Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2020, 17:25

Moin

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, um eingefleischte Corydorasfans zu treffen und eventuelle rare Informationen zu bekommen. Selbst bin ich ewig Aquarianer und schon auf Südamerika fokussiert. Ich betreibe fast eine reine Kelleraquaristik und baue eigentlich am liebsten irgendwas selbst. Auf ein regen Betrieb hier würde ich mich freuen und vielleicht kann ich auch hier und da etwas weiterhelfen. Bin gelernter Biologe und habe mich schon immer mit Mikroskop bewaffnet auch den Erkrankungen auf die Spur gemacht. Also denn...

Viele Grüße!

2

Dienstag, 21. April 2020, 20:04

Moin Teufelsangel,

wenn auch verstpätet - herzlich willkommen bei uns.

Ich hoffe Du hattest die Möglichkeit genutzt Dich hier einzulesen und hast interessante Beiträge finden können.

Solltest Du etwas auf dem Herzen haben, lass uns das gern wissen.

Gruß
Paolo

3

Freitag, 24. April 2020, 13:30

Danke Paolo :)

4

Sonntag, 17. Januar 2021, 11:43

Hallo, :winken2:

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen! :rolleyes:


Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

5

Dienstag, 26. Januar 2021, 09:16

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Fabian

Ähnliche Themen