Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2020, 09:36

Suche Leptoplosternum pectorale

Hi,


Ich bin auf der Suche nach dem Zwergschwielenwels Leptoplosternum Pectorale. Hätte jemand welche abzugeben?




Mfg

2

Dienstag, 5. Mai 2020, 19:18

Hi,

Hat die echt keiner mehr? :[


Mfg

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2020, 14:40

Hai Tom,

vielleichjt liegt es daran, dass Du hier in einem Corydorasforum bist........ ?(


Liebe Grüße


Oliver

4

Mittwoch, 6. Mai 2020, 15:24

Hi,


Aha, mir wurde gesagt das der gesuchte Fisch dazu gehört.


Mfg

5

Mittwoch, 6. Mai 2020, 20:46

Hallo Tom,

bei den Schwielenwelsen gehörten früher einige Arten zum Standardsortiment, nicht zuletzt wegen der interessanten Fortpflanzung. In letzter Zeit habe ich diese nur noch sporadisch angeboten gesehen. Und dann aber eher Vertreter der Gattungen Megalechis oder Dianema.



Für eine bestimmte Art wirst du wahrscheinliches einiges an Geduld und Ausdauer investieren müssen.



Lieb Grüße

Swen

6

Donnerstag, 7. Mai 2020, 00:19

Hi,


Dank dir, aber woran liegt die fallende Nachfrage?


Mfg

7

Montag, 11. Mai 2020, 16:37

Hi,

ich hatte bis vor 2 Jahren welche.
Hab sie aus der Oberpfalz bekommen, weiß nicht ob der Erik sie noch hat. Vielleicht liest er hier mit.

Grüße
Roman

8

Montag, 11. Mai 2020, 18:40

Hi,

Na hoffentlich. Hast du deine noch oder? Im internet steht das die gesuchten Fische manchmal unter falschem Namen angeboten bzw importiert werden, ggf habe ich ja mal glück.


Mfg

Ähnliche Themen