Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catwoman

Corydorasforum-Member

  • »Catwoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: irgendwo

Beruf: User ärgern

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:02

Hey Birgit

Nur das diese "Arcuatus" 7cm gross sind, teilweise grösser (die Viecher sind so scheu, da wird leider nix mit Lineal :devil6:. Während die "echten" Arcuatus ja nen Stück kleiner bleiben sollen.

Oder kommt es daher, das es Wildfänge sind?

Gruss Cat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catwoman« (17. Mai 2005, 23:05)


Catwoman

Corydorasforum-Member

  • »Catwoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: irgendwo

Beruf: User ärgern

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:19

Hallo

Also wenn ich die Bilder von der Datenbank mit meinen Corys vergleiche. Dann sehn die aus der DB aus, als wären die mit der Schnauze gegen die Scheibe geprallt, während bei meinen die in einem Bogen runtergeht.

Vielleicht schaff ich ja mal ne Grossaufnahme von meinen von der Seite, vorallem von der Schnauze.

Gruss Cat

43

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:50

Hi Cat,

ich bleibe bei meiner Meinung, dass es sich bei Deinen Fischen um C20, Corydoras cf. arcuatus, handelt.
C020