Sie sind nicht angemeldet.

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

  • »welsmicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2005, 15:41

Neuer WELS - MICHA -

könnte man sagen, da ich aber 1964 geboren bin, bin ich wohl nicht mehr ganz so neu?!
Ich befasse mich gern mit Welsen; Corydoras, Ancistrus, und auch Sturis, die manchmal auch erfolgreich nachgezogen werden..
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen

Stefan15

Corydorasforum-Member

Beiträge: 164

Wohnort: Österreich,Steyr

Beruf: Kfz-Technicker+ Kfz-Elektriker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2005, 15:55

Hallo.


Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Riener

skullymaster

Corydorasforum-Member

Beiträge: 698

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2005, 15:59

Hi Micha!

Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)


Grüße TObi

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2005, 16:21

RE: Neuer WELS - MICHA -

Hallo Micha,

auch von mir ein Willkommen im Forum.

Super, dass du dich direkt vorstellst und nicht nur etwas verkaufen willst.

Das Schönste an deinem Verkaufsfote finde ich übrigends das Schild 'Rauchen verboten'. :D Obwohl das Regal natürlich auch sehr sauber aussieht. Ist das ein Regalsystem ? (Obwohl, das gehört eigentlich in den Verkaufthread)

Viel Spaß im Forum, man liest sich.


Liebe Grüße

Andreas

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

  • »welsmicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2005, 18:01

RE: Neuer WELS - MICHA -

Hallo und Danke,
ich habe wie noch nicht- aber bestimmt bald zu erkennen ist nicht vor-gehabt diesem Forum bezutreten um eines meiner ZUCHTREGALE abzugeben.

Nö, ich freu mich riesig, dass ich wohl nun ein Forum gefunden habe, welches meine Interessen verfolgt.
Ich bin aber auch noch im DSL-Forum täglich aktiv, da mir dort sehr sehr viel geholfen wurde.
Auch dort gibt es viele Aquarienfreunde.
- Das hat mich sehr gefreut- man quatscht über Modemkram-landet dann beim L-46...... .

Das Schild, ich muß zugeben, das ich leidenschaftlicher Raucher bin, bleibe und so-lange es der Onkel Dr. erlaubt auch blleiben werde, ;)

Das Schild, zum 2ten: ich habe mich immer sehr dran gestört, das in manchen Zucht/Blubberkellern gequalmt wird-mehr als manche Membrankompressoren an Leistung bringen; die GF-Rohre an der Decke als Ringleitung verlegt klebrig vergilbt sind und wenn ein Bild schief hängt, man genau erkennen kann wie es mal hing.
Nee, dass will ich nicht, aus diesem Grund hängt nicht nur an der Blubberkellertür so ein Schild, nein-- es mußte eines noch in den Keller. Und es klappt, ich selber halte mich drann, -es wird im ganzen Hause nicht geraucht- wenn denn Draussen,- das geht.

Es ist dem Amtstierazt, der der letzten Tage die Anlage abgenommen hat auch positiv aufgefallen, obwohl Raucher.
---
Regal:
Das Regal ist aus Eloxiertem ALU, ich meine 30x30mm, Wandstärke 2mm, drei ebenen, und gut in Schuss.
Ich war auch erst am überlegen, putze wienere ich das Teil--nee warum, da habe ich nichts von, das Teil ist nun mal 3,5Jahre alt, auch ein wischem mit feuchtem Lapen ändert das nicht.
Regal-Egal-
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2005, 18:25

Hi Micha,

willkommen im Kreis der Corydorasfreude! ;)
Welche Corys hälst du denn ?

Wo liegt denn >>20km süd-westlich v.Hannover<<? Dann bist du ja garnicht weit weg von uns.
- - - Gruß , Reinwald - - -

Chillath

Corydorasforum-Member

Beiträge: 127

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2005, 23:06

Herzlich Wilkommen hier im Forum
greez Kevin

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

  • »welsmicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. April 2005, 23:08

Zitat

Original von Chillath
Herzlich Wilkommen hier im Forum


Jau,
danke danke, ich fühle mich hier sehr wohl...,
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen