Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:17

Hallöchen Ines,
es kommt immer wieder mal vor, dass sich 2 Arten verpaaren - ob das allerdings bei den beiden Arten auch vorkommen kann, da bin ich echt überfragt. ?(
Zu der Frage, ob das schlimm ist, schreib ich lieber vorsichtshalber nix - da gibt es eine harte und eine liberale Fraktion.
...und du darfst mal raten, zu welcher ich gehöre :]
Tschüssi
Gerda

Ines

Corydorasforum-Member

Beiträge: 27

Wohnort: koeln -bin aber zur zeit in Italien

Beruf: Touristenfuehrerin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:16

hi
hmm ich wollte ja auch nur wissen ob es schlimm ist ob ich sie besser trennen sollte ...aber ok...bisher haben sich ja nicht mal eine sorte gepaart^^
mal sehn wies wird
vielen dank gerda fuer deine nette hilfe und infos
gruss ines